Samstag, 4. Juni 2011

Tag 4

Heute ist nun der 4. Tag und das Wassertrinken gelingt wirklich gut. Hab die 7. Flasche fast alle und gleich geht´s zum Training, da wird nochmal mindestens 1 Flasche dran glauben müssen. Kopfschmerzen hab ich zum Glück gar keine, fühle mich munter und ausgeruht - toll! Heut abend geht´s zu ner Party, ich hoffe, da gibt´s Gerolsteiner, denn eigene Getränke mitbringen ist nicht erlaubt. Wie haltet ihr denn alle so durch? Habt ihr Tricks und Tipps? Wünsche euch ein tolles Wochenende! Achja, wo gibt´s denn Gerolsteiner bei euch zu Kaufen? Unser Kaufland führt es nicht und im Netto hab ich nur das mit viel Kohlensäure entdeckt. Ich trinke aber nur Naturell, was anderes bekomme ich schon seit eh und je nicht runter.

5 Kommentare:

  1. Hey,
    Glückwunsch. Mensch soviel Wasser hab ich noch nicht getrunken. Versuch am Tag ne Flasche Wasser und das gleiche in Tee zu trinken :)
    Ja, bei Kaufland gibt es das nicht. Bin vor der Arbeit mal durchgerannt und nichts gefunden. :D Würde auf Real oder Edeka tippen wenn die eine große Auswahl an Getränke haben.
    Bin Mitte des Monats zur Geburtstagsfeier mit Kegeln eingeladen. Werde mir aber mein Wasser mitnehmen. Die werden das schon verstehen :)

    LG Carinsche

    AntwortenLöschen
  2. Die Kopfschmerzen dauern bei mir noch an... und bei den Temperaturen werden die Flaschen bei mir auch razfaz leer.
    Gerolsteiner habe ich im Rewe gefunden, alle drei Sorten.
    Viel Spaß auf der Party!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Party war genial, bin grad erst heimgekommen :-) Leider gab´s dort kein Gerolsteiner und mit reinnehmen durfte man auch nix. Aber okay - dafür kann ich ja nix. Hab dafür mind. 2 Liter anderes Wasser getrunken und ich glaub doppelt soviel beim Tanzen wieder ausgeschwitzt. Aber ich bin echt noch fit, hätte ich nicht gedacht. War schon ewig nicht mehr richtig weg - meist nur zu nem Auftritt und dann wieder nach Hause. Aber heute war wirklich mal feiern angesagt. Falls gestern jemand zufällig ARD gesehen hat - ich saß nehmen Christian - dem Tänzer von Maite :-) Wünsche euch nen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so hätte ich das auch gern :( Ist aber nicht so :D

    Bei uns gibt es Gerolsteiner eigentlich überall, liegt aber vlt. daran, dass ich Nahe der Eifel wohne.

    So, jetzt wird erstmal ne Flasche aufgemacht ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es bisher nur im Getränkeland entdeckt..

    AntwortenLöschen