Dienstag, 7. Juni 2011

1 Woche ist fast rum

Heute ist nun Tag 7 und was soll ich sagen. 12 Flaschen hab ich schon geschafft. Wahnsinn. Das hab ich sonst in 14 Tagen nicht geschafft. Eine wesentliche körperliche Veränderung hab ich jetzt noch nicht festgestellt, aber das kommt vielleicht noch. Das Wasser schmeckt mir weiterhin, nur irgendwie hab ich das Gefühl, es löscht den Durst nicht so wirklich, ich könnte nur trinken, trinken, trinken. Aber vielleicht liegt´s ja am Wetter. Wie geht´s euch denn so nach einer Woche? Habt ihr Veränderungen bemerkt? Seid ihr noch tapfer und standhaft, was den Kaffee usw. betrifft?
Ich geh gleich zum MDR - da wird ne Sendung aufgezeichnet, bin gespannt, wie´s wird.
Wünsche euch nen tollen Abend.

6 Kommentare:

  1. Ja, als Durstlöscher eignet es sich nicht wirklich. Ich bilde mir ein das es mit einem Spritzer Zitrone besser funktioniert. ;o)
    Es geht recht gut ohne Kaffee; weder Kopfschmerzen noch fühle mich nicht müde auch wenn ich gern wieder einen trinken würde. :o(

    AntwortenLöschen
  2. Hast du noch das Naturell in einem Laden gefunden? Ich habe es schon mal in einem Rewe gesehen, aber als ich heute morgen vor der Arbeit einen anderen aufsuchen musste, weil ich überhaupt kein Wasser mehr hatte, gab es das dort natürlich nicht. So musste ich zum Medium greifen, was auch noch trinkbar ist. Vielleicht hilft es besser gegen den Durst?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wollte gestern auch neues Wasser kaufen, aber in dem Getränkeladen gab´s nur Glasflaschen und die konnte ich nicht schleppen. Ich denke, heute reiche ich noch, hab noch 2 Flaschen - allerdings geht´s heut zum Training, da werden die wohl alle werden. Also muß ich morgen doch mal suchen und zur Not Medium kaufen. Obwohl ich Kohlensäure wirklich gar nicht mag. Wie schmeckt dir denn das Medium?

    AntwortenLöschen
  4. Es schmeckt etwas mehr nach Mineralien, slaziger und so. ;o) Es ist nicht so viel Kohlensäure drin und diese verfliegt auch recht schnell. Die aktuelle Flasche habe ich heute morgen geöffnet und ist nun halb voll. Die Kohlensäure merkt man nur noch als sehr leichtes prickeln, was das Wasser lebendiger macht. Falls du Kohlensäure garnicht magst, solltest du vielleicht vorsichtshalber erstmal eine Flasche probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis. Aber ich brauch erstmal nicht nachkaufen. Gerade eben kam der nette DHL Mann mit seiner Sackkarre und hat mir die 2. Lieferung gebracht - jippiiiiii. LG und tolle Pfingsten für dich und deine Family!
    Schau doch auch mal hier, wenn du magst: www.tanzfabrik-lucka.de
    Auf dem aktuellen Blog bei trnd gibt´s sogar meinen Gesprächsbericht inkl. Foto zu sehen, war heut morgen ganz überrascht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ja super, das du auswählt wurdest.
    Grüße zurück auch an dich und Anhang!

    AntwortenLöschen