Freitag, 10. Juni 2011

Die 2. Lieferung ist da

Als es heute an der Tür klingelte und sich DHL ankündigte hab ich mich total gefreut. Ich hatte nämlich gestern Kleider für meine Tanzgruppe bestellt und der Shop hatte versprochen, dass diese noch heute geliefert werden. Als dann aber der nette Paketmann wieder mit seiner Sackkarre aus dem Fahrstuhl stieg war ich dann doch überrascht. Ich hatte zwar 17 Kleider bestellt, aber das die so schwer sein sollten und dann auch noch 2 Pakete???? Aber dann sah ich ihn, groß und hellblau klebte auf dem 2. Paket Naturell drauf. Jippi!!!! Die 2. Lieferung Gerolsteiner. Welch ein Glück. Von der ersten ist nämlich mittlerweile nur noch 1,5 Flaschen da. Und nirgendwo ein Laden bei mir in der Nähe, wo ich hätte nachkaufen können. Nun bin ich erstmal wieder gut bestückt und werde Pfingsten nicht dursten müssen. Habt ihr eure 2. Lieferung denn auch schon bekommen? Wieviel habt ihr noch von den ersten 18 Flaschen übrig? Ich wünsche euch allen tolle Pfingsten. Lasst die Gläser klingen (natürlich nur mit Gerolsteiner).
LG Katrin

3 Kommentare:

  1. Mich erwartete heute im Treppenhaus auch ein großes Päckchen, so das ich mich nicht mehr mit dem Gerolsteiner Medium herumschlagen muss! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Hab heut mein 2. Paket bekommen. War nicht zu Hause und mich gewundert woher ich ein Paket bekommen hab. Hab doch nichts bestellt ;)
    Ich freu mich und so langsam schmeckt mir das Wassser, naja ein bissl. Hab mich wohl an den komichen Nachgeschmack gewöhnt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist heute auch angekommen. Diesmal aber von einer sehr starken Postboten :D Die 2. Hälfte kann kommen :)

    AntwortenLöschen