Sonntag, 12. Juni 2011

Falten - jetzt geht´s euch an den Kragen

Wie schon vor ein paar Tagen berichtet, wurde ich von www.konsumgoettinnen.de auserwählt, das revolutionäre Viscontour® Serum Cosmetic zu testen. Gestern ist es nun angekommen.

Schon allein die Verpackung wirkt sehr edel und hochwertig.




Nun wird es meine Aufgabe sein, das Serum einen Monat lang zu testen. Ich werde mich dabei auf meine Augen- und Stirnpartie konzentrieren, denn da habe sich in der letzten Zeit doch schon die ersten Fältchen eingegraben. Bin ja nun auch keine 25 mehr :-)



Ich gebe offen zu, dass ich sehr skeptisch bin, was den Erfolg dieses Testlaufs betrifft, aber ich werde mich (hoffentlich positiv) überraschen lassen. Und falls es dann doch nicht hilft, Make up und ein bißchen Photoshop tun´s wahrscheinlich auch :-)

Nun aber genug vorm PC gesessen. Es ist WGT in Leipzig, also ab in die schwarzen Klamotten und hohen Stiefel und hinein in die Meute.

LG und einen tollen Sonntag noch.

Wenn ihr Fragen habt - einfach her damit.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja was tolles, habe es leider nicht zum testen bekommen. Bin schon sehr auf Deine weiteren Berichte gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen