Mittwoch, 1. Juni 2011

der erste Tag

Heute ist es nun losgegangen und es der Kaffeeverzicht ist doch schwerer, als ich dachte. 
Ich hatte gegen 15 Uhr aber schon die erste Flasche Gerolsteiner leer, meine Herren, das ging echt schnell. Ich trinke ja sonst auch nur Wasser, aber eben nie genug. Aber heute hab ich echt drauf geachtet. Mir schmeckt das Naturell auch wirklich gut, sehr weich, und ich finde es hat keinen Nachgeschmack. Was allerdings echt Mist ist, dass man jetzt so oft auf die Toilette muß. Ich bin im Außendienst und da kann das wirklich zum Problem werden. Aber naja, wozu gibt´s denn Tankstellen :-) Als ich allerdings vorhin im Kaufland meines Vertrauens war und gleich mal geschaut habe, wo ich mir evtl. Getränkereserven holen kann, mußte ich leider feststellen, dass es dort gar kein Gerolsteiner gibt :-( Das ist ja blöd. Da muß ich wohl doch in so´nen Getränkehandel fahren. Weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten euch allen!
Was ich allerdings zu meiner Schande gestehen muß - das mit der Nikotinabstinenz hat heute nicht geklappt. Gegen Mittag war ich so nervös, dass ich mich kaum noch konzentrieren konnte. So ein verdammter Mist. Also doch wieder ne Schachtel gekauft. Aber bisher wirklich in Maßen geraucht - nur wenn ich´s nicht mehr ausgehalten habe. Ich hoffe, das wird auch noch bei mir klappen! Drückt mir die Daumen.

1 Kommentar:

  1. Ja in meinem Kaufland gab es auch kein Gerolsteiner! Gleich beim nächsten Mal beschweren! ;o)

    AntwortenLöschen