Sonntag, 4. März 2012

Nun hatte ich ja schon ein paar Tage Gelegenheit, die Pflegeserie zu testen. Ich muss ja sagen, dass ich jetzt nicht so der regelmäßige Cremer und Salber bin, aber diesmal achte ich wirklich sehr drauf.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Nach der Benutzung des Reinigungsbalsams habe ich morgens jetzt immer die leichte Creme aufgetragen (eignet sich auch hervorragend unterm Make up) und abends dann die reichhaltige Creme (davon gab´s Probepäckchen). Und ich muss wirklich sagen, dass sich meine Haut deutlich entspannter und auch weicher anfühlt. Die rauen Stellen sind nur noch leicht zu spüren. Was mir wirklich sehr gefällt ist, dass die Creme keine Duftstoffe besitzt. Die Augencreme fühlt sich zudem sehr reichhaltig an und ich hoffe damit, ein bißchen die Trockenheitsfältchen um die Augen zu mildern.
Also mein Fazit nach den paar Testtagen - äußerst empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen