Freitag, 9. März 2012

Heute nun ist mein Testpaket von Konsumgöttinnen angekommen. Da war ne ganze Menge drin, wie ihr auf dem Foto sehen könnt:





 Ich werde gleich morgen zum Auftritt das erste Mal testen und dann auch Fotos machen. Bin sehr gespannt. Das Bürstchen der Mascara ähnelt jedenfalls sehr dem einer wesentlich teureren Marke - wäre super, wenn die Mascara dann auch genauso toll wäre. Die Proben werde ich morgen an meine Tanzmädels verteilen, da haben schon einige Bedarf angemeldet.

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim testen, warte noch auf mein Päckchen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Meins kam gestern ganz normal mit der Postfrau, die hat dann bei mir geklingelt weil´s nicht in den Briefkasten gepaßt hat. Drücke dir die Daumen, dass du es heute bekommst. Bin auf deinen Eindruck gespannt :-)

      Löschen
  2. viel spaß beim testen. ich bin leider nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Heute ist es angekommen, aber die Hefte und Karten fehlen.
    Heft hab ich mir heute vom DM geholt die Kärtchen weiß ich nicht was das sein soll? Ist das wichtig?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen. Nein, die Kärtchen sind nicht wichtig. Ist nur Werbung für Konsumgöttinnen, falls sich deine Freundinnen dort auch anmelden wollen. Aber das kannst du denen ja auch so empfehlen.
      Wünsche dir nen schönen Sonntag und viel Spaß beim Testen! LG

      Löschen