Donnerstag, 1. März 2012

Da ich im Moment super trockene und gerötete Haut im Gesicht habe (wie praktisch für den Test :-) ) konnte ich es doch nicht mehr abwarten mit dem Testen. Erst hab ich mir mit dem Reinigungsbalsam das Gesicht gesäubert. Der Balsam läßt sich gut auftragen, hat nur einen ganz dezenten Duft (also fast gar nicht) und fühlt sich nicht schwer an. Nach dem Abspülen fühlt sich das Gesicht sauber und frisch an. Im Anschluß habe ich dann das Beruhigungsserum aufgetragen. Es fühlt sich sehr leicht an, und die rauen Stellen im Gesicht fühlen sich etwas gemildert an. Weg sind sie natürlich noch nicht, ist ja schließlich kein Wundermittel. Aber es brennt nicht, wie meine bisherige Tagescreme. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht und natürlich weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen