Samstag, 10. März 2012

Da es gleich zum Auftritt geht, hab ich heute mal die Lidschatten und die Mascara in Kombination getestet.
War heute vormittag auch fix noch bei dm gewesen und hab mir das Rouge gekauft. Also die Auswahl und Preise von Catrice können sich in jedem Fall sehen lassen.

So sah ich vor dem Schminken aus:



Und dann hab ich folgende Produkte verwendet:



Der Lidschatten von Catrice läßt sich wirklich super mit einem Pinsel auftragen. Er schillert ein wenig, auch wenn man ihn trocken verwendet. Ich hab erst das hellbraun auf dem kompletten Lid aufgetragen, habe Highlights mit dem Glitzersilber am inneren des Auges, direkt unterhalb der Augenbraue und am Unterlid aufgetragen und dann versucht, Smokey Eyes mit dem Dunkelgrün von Catrice zu zaubern. Entscheidet selbst, ob es mir gelungen ist :-) (für Tipps wäre ich dankbar).
Zum Schluß habe ich wieder die tolle Mascara aufgetragen und fertig war das Augen Make up.





Vorher/Nachher 




1 Kommentar:

  1. Huhu

    Sehr schön steht dir echt gut.
    Viel Spaß noch beim testen.

    Lg Sunexpress

    AntwortenLöschen