Dienstag, 31. Mai 2011

Nur noch einmal schlafen

Nur noch wenige Stunden, dann geht´s los! Die Schachtel Zigaretten ist schon fast alle und ich hab keinen Vorrat mehr gekauft. Das Wasser steht bereit und meinen letzten Latte Macchiato hab ich vorhin noch genossen. Morgen ist gleich mal Härteprüfung angesagt – morgen ist nämlich mein Bürotag und da wird (normalerweise) mit den lieben Kollegen immer ordentlich Kaffee getrunken und auch geraucht. Aber ich werde NEIN sagen, mich in meinem Büro verbarrikadieren (ach mist, das geht ja gar nicht, teile mir mein Büro ja mit noch 4 Rauchern :-) , okay dann muss ich wohl auch so stark sein) und dann so schnell wie möglich nach Hause, um nicht in Versuchung zu geraten! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr standhaft bleibt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen