Freitag, 27. Mai 2011

Das Wasser ist da.

Vor ca. 20 Minuten kam der Paketbote und hat mir mein Gerolsteiner Wasser gebracht - Naturell - super, genau das wollte ich. Das mit Kohlensäure bekomme ich einfach nicht runter.

Nunja, dann wird´s jetzt also so langsam ernst. Bis einschließlich Dienstag nächste Woche werde ich mal noch meinen alten Gewohnheiten nachgehen, und dann heißt es: 1,5 - 2 Liter Wasser täglich, keinen Kaffee mehr. Limo und Co trinke ich eh seit Jahren nicht, das werde ich also nicht vermissen. Der kühne Gedanke, auch gleich noch mit dem Rauchen aufzuhören, spukt mir auch immer noch im Kopf herum. Ob ich das wohl schaffe? Aber warum nicht wenigstens versuchen. Wenn schon die Gesundheit steigern, dann richtig.

Es ist jetzt 14 Uhr und wenn ich mir überlege, was ich heute "schon" so zu mir genommen habe, dann sollte mir das eigentlich zu denken geben. Ich zähle mal auf: heute morgen um 6 einen Latte Macchiato, gegen 9:30 Uhr nen großen Kaffee, 13:00 Uhr nochmal nen Latte Macchiato, 1 Glas Wasser und eine Schnitte mit Wurst und so das ein oder andere Zigarettchen. Da ich heute noch Training habe, werden es wohl noch so an die 1 Liter Wasser werden aber das ist dann auch wirklich die Ausnahme. Oh Mann. Ich sollte mir echt Sorgen machen, oder????

Ich hoffe, dass Projekt bringt mir was und ich kann meinen inneren Schweinehund überwältigen! Werde auf jeden Fall weiter berichten.
Bis dahin - eure Katrin

4 Kommentare:

  1. Hey! Meins ist auch gestern gekommen. Und ich genieße grade noch einen der letzten Kaffees der nächsten Zeit :D

    Bin gespannt, wie es uns ergehen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Tja die letzten Tage sind bald gezählt. Dann gibts kein Kaffee und sonstiges mehr.
    Danke für dein Komment und ich denke auch dass wir das alle zusammen schaffen werden. Ich freue mich aufjeden Fall..

    Liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Lesen meines Blogs http://powermumtestet.blogspot.com..
    Ich bin ja auch dabei und mir wird es wohl am schwersten fallen auf Kaffee und co zu verzichten.. Aber ich denke, wir werden uns gegenseitig unterstützen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also allein würde ich es wahrscheinlich nicht durchstehen, aber gemeinsam klappt das :-) Wünsche noch einen schönen Abend. Bis bald.

    AntwortenLöschen