Dienstag, 17. Mai 2011

Ich bin dabei

Ich bin tatsächlich dabei! Als ich mich auf www.trnd.com angemeldet habe und mich für das Projekt: Mein Monat mit Stern beworben habe, hab ich ja gar nicht daran geglaubt, ausgewählt zu werden. Aber nun hab ich es schwarz auf weiß. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine erste Fuhre von insgesamt 54 Litern Gerolsteiner Wasser (ich hoffe mal, stilles) und dann geht´s ab 1.6.2011 los. 1 Monat lang nur Gerolsteiner Wasser trinken - 1,5 - 2 Liter täglich. Und das, wo ich es doch jetzt kaum auf einen Liter täglich schaffe. Das wird eine riesen Herausforderung werden. Und dann muß ich auch noch auf meinen Morgen- und Nachmittagskaffee verzichten. Auweia. Aber: ich habe mir fest vorgenommen, dass ich das schaffe. Und wenn ich schon einmal an meine Gesundheit denke und einen Koffeinentzug mache, kam mir doch gestern tatsächlich der kühne Gedanke, ich könnte auch gleich noch mit dem Rauchen aufhören. Ich muß echt verrückt sein. Aber der Gedanke gefällt mir. Und warum sollte ich es nicht versuchen. Statt Zigarette wird dann halt immer Wasser getrunken - das sollte auch vor der zu erwartenden Gewichtszunahme schützen. Hmm, also im Moment bin ich noch hochmotiviert und mach mir doch gleich mal noch fix nen Kaffee und ne Zigarette an :-) Geht ja erst am 1.6.2011 los. Drückt mir die Daumen. Ich werde berichten, wie es mir ergeht. Für Mutzusprechende Kommentare bin ich natürlich gern zu haben :-)

1 Kommentar:

  1. Bin auch dabei.. denn zusammen sind wir stark... mal sehen, ob es uns allen wirklich was bringt - bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen