Montag, 27. Februar 2012

Gerade eben bekam ich eine Email von www.propierpioniere.de Ich darf die Optolind Dermokosmetik testen. Mein Testpaket soll wohl diese Woche noch kommen.


Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab wirklich sehr empfindliche Haut und hab bisher einfach noch nicht die ideale Pflege dafür gefunden. Es hilft alles immer nur wenige Tage/Wochen, dann muss ich wieder was Neues testen. Also lass ich mich mal überraschen, was es mit dieser Pflegeserie so auf sich hat. Versprochen wird jedenfalls sehr viel:


Dank hypoallergenen Produkten optimal gepflegt in den Frühling starten – Mit OPTOLIND Dermocosmetic und den Probierpionieren

Mit den ersten Frühlingstagen kehren die Lebensgeister zurück. Doch so positiv die neue Saison für das Gemüt ist, so unerfreulich kann die Umstellung von den lichtarmen Wintermonaten auf direkte Sonneneinstrahlung für Menschen mit empfindlicher Haut sein. Die Diva unter den Hauttypen reagiert auf klimatische Wechsel äußerst ungnädig mit Spannungsgefühlen, Reizungen oder Rötungen. Neben Umwelteinflüssen und psychischen Einflüssen spielt für die Verfassung der Haut vor allem die tägliche Pflege eine Rolle. So zählen Duftstoffe zu den häufigsten Auslösern für Hautirritationen, dicht gefolgt von Konservierungsstoffen und Emulgatoren. Um die sehr empfindliche und gestresste Haut wieder ins Wohlfühl-Gleichgewicht zu bringen, benötigt sie besondere Zuwendung, mehr Schutz und mehr als die übliche Pflege: Die demokosmetische Pflegelinie OPTOLIND für die sensible Haut verhilft empfindlicher Haut mit ausgesuchten Inhaltsstoffen gezielt zu einer ausgewogenen Balance. OPTOLIND vereint drei effektive Komponenten, die der Haut dabei helfen, sich vor äußeren Angriffen zu schützen: hautverwandte DMS, hoch konzentriertes Vitamin E und Symcalmin®. Zudem verzichtet die OPTOLIND-Pflegeserie auf sämtliche Inhaltsstoffe, die Hautirritationen hervorrufen und die Haut zusätzlich belasten könnten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen