Dienstag, 6. September 2011

:-)

Soooo, mein Gott war ich schon lange nicht mehr hier. Aber die letzten Wochen waren auch wirklich einfach nur Stress, Veränderung im Privatem, 5 kg weniger Gewicht und viele Tränen. Aber jetzt geht´s wieder aufwärts. Ich muss zugeben, dass ich es hab auch ein wenig schleifen lassen mit dem Serum, es jetzt aber seit 1 Woche wieder regelmäßig nehme.
Nunja, weniger Falten hab ich nicht bekommen, vielleicht sind sie ein bißchen gemildert, aber ein wirkliches Wunder tut das Serum nicht, das muss ich ja zugeben. Es fühlt sich trotz allem gut an auf der Haut, aber ich denke, da kann man auch günstigere Produkte wählen, die wahrscheinlich die Falten auch nicht verschwinden lassen, aber dafür den Geldbeutel etwas schonen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen